Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 3146 von /var/www/clients/client316/web1240/web/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 113 von /var/www/clients/client316/web1240/web/sites/all/modules/ctools/ctools.module).
  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2394 von /var/www/clients/client316/web1240/web/includes/menu.inc).

Editionen

Radierung / 60 cm x 40 cm / Herausgegeben von Vlado & Maria Ondrej Atelier für zeitgenössische Radierung Leipzig
:Sonderedition Neun.

Claus Georg Stabe

Claus Georg Stabe
Sonderedition zum Herbstrundgang 2019
 

13 x 18 cm
:Sonderedition Acht.

Matthias Weischer

Matthias Weischer ist ein sehr bekannter Leipziger Künstler. In seinem Schaffen als Maler ist er international bekannt. Eines seiner besonders bemerkenswerten Kabinettstücke sind die Radierungen. 2011 schuf er mehrere Farbradierungen in enger Zusammenarbeit mit Vlado Ondrej. Der Tagespiegel sagt über Ihn "die Weischer’sche Bildwelt sei magisch real". Einen neuen Beweis dieser magischen Realität stellt er in der neuen Sonderedition "Umbrien" zu Schau. Präsentation 13. Januar 2018 im VorSchauRaum des Ateliers für Radierung.

58 cm x 45 cm
:Sonderedition Sechs.

Bastian Muhr

Wir freuen uns zum 01./ 02. Mai 2015 Großer Frühjahrsrundgang der Spinnerei und Jubiläum
eine Radierung von Bastian Muhr präsentieren zu können.
Die Arbeit ist jeweils in der Zeit von 14 bis 16 Uhr in unserem Vor-Schau-Raum Halle 18 / Souterrain zu sehen.
Auflage 12 Stück
Text von Dieter Daniels zu den Arbeiten von Bastian Muhr im PDF Dokument

31 cm x 21 cm
:Sonderedition Fünf.

Thomas Widmer

Sonderauflage zum Winterrundgang 2014
Thomas Widmer
, »Markiert«

gedruckt auf Büttenpapier, Zerkall, Alt Bern 340 g
Der Künstler Thomas Widmer aus Winterthur (CH), stellt sich vor mit einer ganz besonderen Farb- Photogravure.

Die fünfte Grafik in dieser Reihe ist in einer 20-ziger Auflage gedruckt worden.
Mehr Informationen  zum Künstler finden Sie  unten im Portfolio.
Thomas Widmer war bei der Benefitz Auktion zu gunsten der Halle 14 vertreten.

32 cm x 44 cm
:sonderedition vier.

Samuel Vanderveken

Sonderauflage zum Herbstrundgang 2012
Samuel Vanderveken
»Für die Katz«

Technik: Farbradierung (Kaltnadel / Photogravure)
Auflage 20

:sonderedition drei.

Stefan Stößel

Sonderauflage zum Winterrundgang 2011
Stefan Stößel,»Euro Star«
gedruckt auf Hahnemühle Büttenpapier 300 g

wir freuen uns Ihnen zum Winterrundgang im „Archiv Massiv“ auf dem Gelände der Spinnereistraße 7 in Leipzig, einen weiteren Künstler der Spinnerei, mit einer Radierung aus unserem „Atelier für Radierung Leipzig“ präsentieren zu können.

Die dritte Grafik in dieser Reihe ist eine Arbeit (Auflage 20) vom Künstler Stefan Stößel.
Stefan Stößel ist aktuell mit der Ausstellung "Schema" im Laden für Nichts zum Winterrundgang vertreten.

 

25 cm x 38 cm
:sonderedition zwei.

Steven Black

Sonderauflage zum Winterrundgang 2010
Steven Black, »2010.01«

gedruckt auf Büttenpapier Hahnemühle 300g

wir freuen uns Ihnen zum Winterrundgang im „Archiv Massiv“ auf dem Gelände der Spinnereistraße 7 in Leipzig, einen weiteren Künstler der Spinnerei, mit einer Radierung aus unserem „Atelier für Radierung“ präsentieren zu können.

Die zweite Grafik in dieser Reihe ist eine Arbeit (Auflage 20) vom Künstler Steven Black.

27 cm x 19 cm
:sonderedition eins.

Sandro Porcu

Sonderauflage zum Herbstrundgang 2009
Sandro Porcu, »The Thinker«

gedruckt auf Büttenpapier Hahnemühle 300g
Auflage 20 ausverkauft